Segeltraining

• Was ist das Ziel?
    Wir möchten, dass alle Mitglieder sicher und mit Freude den Segelsport bei uns betreiben können. Deshalb bieten wir allen Mitgliedern bei Bedarf individuelle Unterstützung im sicheren Umgang mit unseren Segelbooten und unserer Steganlage an. Hierzu steht unser Trainerteam bereit.
  • Wann findet das Segeltraining statt?
    Wir wollen dieses Segeltraining stärker auf die individuellen Bedürfnisse der Mitglieder ausrichten und nur bei geeigneten Wetterbedingungen durchführen. Deshalb werden wir individuelle Termine mit den Interessierten abstimmen.
    Das Segeltraining wird pro Mitglied auf zwei Trainingseinheiten von jeweils 2 Stunden begrenzt.
  • Was muss ich tun?
    Melde Dein Interesse am Segeltraining einfach per Mail an hans-wilhelm.hoffmann@sgr1929.de. Einer unserer Trainer wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen und die Termine mit Dir absprechen.

Hans-Wilhelm Hoffmann

Ausbildungsleiter