Vereinsmeisterschaften am 03. und 05.10.2019 - SGRS

Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaften am 03. und 05.10.2019

Amtliches/ Galerie/ Links > Galerie
Dieses Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften an zwei Tagen statt, am Donnerstag, 03.10.2019, wurden die Vorläufe gefahren und am Samstag, den 05.10.2019, die Finalläufe. An beiden Tagen gab es so gut wie keinen Regen, prima, aber die Windverhältnisse waren sehr unterschiedlich.
Am Donnerstag ging's mit reichlich Wind los, aber am Samstag war es so wenig Wind, dass es auf bestes Fingerspitzengefühl und die beste Taktik ankam.
Die Entscheidung ist dann am Samstag-Nachmittag gefallen:
Vereinsmeisterin 2019 wurde
Katharina Kennemann mit ihrer Mutter Charlotte als Vorschoterin.
Sie gewannen das Finalrennen gegen Michael Plewnia mit Beate Wiegand als Vorschoterin.
Herzlichen Glückwunsch!

Beide Crews haben sich in den Semifinals gegen den Vorjahresmeister Horst Jentsch und Christoph Schröer durchgesetzt. Als Preis erhielten die 4 Finalisten einen Verzehrgutschein im Sportlertreff.
Insgesamt war dies wieder eine gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern trotz der überwiegend flauen Winde viel Spaß gemacht hat.
Unser Spartenleiter bedankt sich bei Fritz Blanke herzlich für die Durchführung der Vereinsmeisterschaft und bestätigte die insgesamt sehr gute Stimmung, wie er selbst an den beiden Tagen feststellen konnte, so dass wir im nächsten Jahr sicher wieder eine solche Veranstaltung durchführen werden.


Vereinsmeisterschaft 2019 - 55 Eindrücke
Zurück zum Seiteninhalt