News & Articles

News Slider

Scheckübergabe in Höhe von 500,- EUR an die RuhrKids

Über eine Finanzspritze können sich die RuhrKids freuen. Sie profitieren vom Sparda-Leuchtfeuer 2023 der Sparda-Bank West. Der Gewinn soll in neue Rettungswesten für die Kinder- und Jugendlichen die (RuhrKids) investiert werden. Überreicht wurde der Scheck von Dr. Michael Bangert und Sebastian Slabik aus dem Vorstand der Sportgemeinschaft Ruhr 1929 e.V.
Danke an alle, die uns unterstützt haben.

Sparda Leuchtfeuer

die Sparda-Bank West fördert Sportvereine ihrer Region durch projektbezogene Spenden. Als mögliche Förderung winken zwischen 500 und 6.000 Euro!

Wir rufen alle SportlerInnen auf, für die Segeljugend der SGR abzustimmen und ordentlich die Werbetrommel zu rühren, dass auch Familie und Freunde abstimmen. Seid dabei! Je mehr Leute für uns abstimmen, desto größer die Chance auf einen Gewinn.

Seefest

90 Jahre Baldeneysee ❤️ Wir waren dabei!

Danke an unsere Sparten:
? Segeln