RuhrKids suchen Trainer*in

Du kannst segeln oder möchtest es lernen und arbeitest gerne mit Kindern? Dann komm zu uns ins Team „RuhrKids“ am Baldeneysee. Bei uns erwarten Dich ein tolles Team, eine faire Aufwandsentschädigung und alle Vorzüge der Vereinsmitgliedschaft. Dazu gehört die Nutzung der Boote, Teilnahme an Regatten, Aus- und Weiterbildung, sowie Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen, z.B. einem Kochabend oder einen Ausflug zum Strandsegeln. Deine Aufgabe ist die Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen beim Segeltraining am Samstag (März –Oktober). Dabei können Samstage für genug Flexibilität frei eingeteilt werden. Das bringst Du mit: Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast Interesse und Spaß am Wassersport, Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Kindern bzw. Jugendlichen, Erfahrung ist wünschenswert aber nicht Bedingung.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

susanne.hilgenstock@hilgenstock.de