FAQ

Sie interessieren sich für eine oder mehrere der in unserer Sportgemeinschaft angebotenen Sportarten? Oder üben Sie diese Sportart schon länger aus?

Wir laden Sie in jedem Fall herzlich ein, mit uns gemeinsam Ihren Sport auszuüben.

Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2022 von Stefan.

Vielleicht verfügen Sie schon über Erfahrungen in Ihrer Wunschsportart oder Sie würden gern Ihre bereits vorhandenen Kenntnisse auffrischen und sich z.B. dabei von erfahrenen Trainern beraten lassen?

Viele unserer Sport-Sparten bieten entsprechende Kurse an. Von Trainerstunden zur Auffrischung Ihrer bereits vorhandenen Erfahrungen bis zur hochqualifizierten Ausbildung (z.B. Segeln) besteht in einigen unserer Sport-Sparten die Möglichkeit, Ihre Wunschsportart von Grund auf bis zu einem erfolgreichen Abschluss zu erlernen.

Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2022 von Stefan.

Sie möchten deshalb gern Mitglied unserer Sportgemeinschaft und in einer oder mehreren unserer Sport-Sparten werden?

Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied in unserer Sportgemeinschaft zu werden.