Aktuelles - Sportgemeinschaft Ruhr 1929 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Aktuelles aus den Sparten findet ihr auf den jeweiligen Spartenseiten.

Am 27.03.2019 fand die Mitgliederversammlung 2019 der SGR (des Gesamtvereins) statt.
Hier einige wesentliche Punkte:
  • Entlastung: Der bisherige Vorstand wurde entlastet.
  • Bestätigung: Bei den Ergänzungswahlen wurden zum 1. Vorsitzenden Dirk Lordieck und zum Schatzmeister Dr. Andreas Recker gewählt und für ein Jahr bestätigt.
  • Neu im Amt: Für die neuen Vorstandsaufgaben ab 01.07.2019 wurden Michael Feld für Sportkoordination und Thomas Schulze für Offentlichkeitsarbeit für 2 Jahre gewählt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten!
  • Logo & Co: Das neue Branding und unser Leitspruch wurden vorgestellt.
Unserer Sportgemeinschaft wurde auf der Mitgliederversammlung 2019 des BKV die Ehren-Urkunde überreicht!
(zum Vergrößern auf die Urkunde klicken)


und das war mal aktuell ...

Zum neuen Spartenleiter der Radsparte wurde Stefan Hahn gewählt. Wir wünschen Stefan Hahn alles Gute und viel Erfolg in seinem Ehrenamt mit der Radsparte!
Dirk Lordieck ist neuer erster Vorsitzender und weitere Veränderungen
Neujahrsbrief (Dokumente für Mitglieder)
Andreas Recker ist Nachfolger von Franz-Josef Vospohl als Schatzmeister
Leider hat unser bisheriger Schatzmeister, Franz Josef Vospohl, sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Wir danken ihm für seinen engagierten Einsatz im Vorstand der SGR.
Der Vorstand konnte aus dem Mitgliederkreis Dr. Andreas Recker für die sofortige Übernahme der Position des Schatzmeisters der SGR gewinnen. Herzlichen Dank an Andreas Recker für die kurzfristige Bereitschaft, das Amt zu übernehmen.
Im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung am 27.03.2019 werden neben den beiden Ergänzungswahlen (1. Vorsitzender und Schatzmeister) auch zwei zusätzliche Vorstände (Sportkoordinator und Öffentlichkeitsarbeit) gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt